Einen neuen Benutzeraccount erstellen

Deine Anmeldung und Dein erstes Training sind vollkommen kostenlos und unverbindlich!
Anrede *

Haftungsausschlusserklärung, Spielregeln und Datenschutz - Outside Gym

Hiermit erkläre ich, dass ich das Training von Outside Gym - Professional Group Training freiwillig und auf eigene Verantwortung aufnehme und durchführen werde.
Ich fühle mich sowohl körperlich als auch geistig gesund und verpflichte mich die Angaben zu meinem Gesundheitszustand wahrheitsgemäß und vollständig beantwortet zu haben, wie auch über alle mir bekannten Krankheiten selbstständige Auskunft zu erteilen.

Falls es meine körperliche Voraussetzungen erfordern, werde ich durch meinen Hausarzt ein entsprechendes Gutachten für eine Trainingsaufnahme ausstellen lassen. Bei plötzlichen Befindlichkeitsänderungen wie Übelkeit, Schwindel, Herzrasen oder Schmerzen jeglicher Art werde ich sofort den Outside Gym Trainer unterrichten und gegebenenfalls das Training abbrechen.

* Pflichtfeld

Bring a Friend: Je empfohlenem Neu-Mitglied erhältst Du automatisch 25 EUR Guthaben auf Deinen Account! (gültig für ein vermitteltes 10er Ticket, 12- oder 24-Wochen-Kurs)